Nimm das Leben als Geschenk, das in Liebe gegeben wurde und behandle es sorgsam. floravonbistram

Matthäus. 25, Vers 40, Jesu Worte: “Was Ihr getan habt einem unter meinen geringsten Schwestern und Brüdern, das habt ihr mir getan“.

Diesen Satz sollte man sich verinnerlichen, denn dies betrifft nicht nur die guten Taten, sondern auch alles, was in Hass, Bosheit, Siegerwillen einem anderen Menschen angetan wird.
Das sollten sich gerade die einmal genau durchlesen, die immer wieder von ihrem großartigen Glauben schreiben und reden, ihn aber in Wirklichkeit mit Füßen treten.

Ich bin absolut nicht fehler- und schuldfrei, das weiß ich genau, doch  ich bemühe mich, einen geraden Weg zu gehen.

"Das habt Ihr mir getan!"
 und Jesus starb am Kreuz, verraten und angezeigt von einem angeblichen Freund.